
„Vor Ort und gleichzeitig in der Firma – gut vernetzt“
Benjamin Doschko

„Hier gehöre ich zum Inventar – gelernte Kundennähe“
Ronny Rosin

„Mir tanzt kein Produkt aus der Reihe“
Frank Kluge – Kaufmann

„Ich gestalte die Zukunft des Unternehmens mit“
Felix Langlouis

„Für mich nur die besten Regalplätze“
Matthias Krebs

„Hier fühle ich mich zuhause“
Alex Übler
Ihr Vertrieb in Bayern für: Frische . Wein . TK . Food
Food to POS – 5 Erfolgsfaktoren
Spezialisierung
Frische, Food, Feinkost, TK und Wein – unsere Kernkompetenz
Kundennähe
- Kontinuierliche Betreuung der Kunden nach Tourenrhythmus 1-2-4-5-12 wöchentlich
- Regelmäßige Ansprache der Entscheider im Handel: z.B. Regionalmanager der Edeka, Rewe, Marktkauf, Globus etc.
- Regelmäßige Termine mit den Zentralen und den MBU´s
Digitalisierung
- EDV unterstütztes Arbeiten im AD / ID /
mit hoher Anbindungsqualität zu Lieferanten - Kontinuierliche, computerunterstütze Besuchsrhythmen bei allen relevanten Kunden
- Computerunterstützte Aufgabenstellung für den AD: Auftrag – Aktionsverkauf – Reklamationsbearbeitung.
Netzwerk
Vernetzes Arbeiten mit guten Verbindungen zu den Zentralen, den entscheidenden Kunden und MBU´s im Handel
Erfahrung / Identifikation
- Langjährige Erfahrung in Marken und Feinkostlebensmittel
- Engagiertes Arbeiten von langjährig, erfahrenen 9 festangestellten Außendienstmitarbeitern
- Hohe Identifikation zu den vertretenden Produkten
- Lokal eingebettet in ihren Vertriebsgebieten mit langjähriger Verbindung zum Kunden
- kompetent durch kontinuierliche Schulung

Künstler: Team Langlouis 2014